Startseite Kontakt Impressum
Nachzuchten
 

Blue

Pure Precious Next Dream in Blue

 

CHRI CHRII BH RO-B RO-1

DVG Vizelandesmeister BaWü 2018 Rally Obedience Beginner

 

Australian Shepherd

Hündin - intakt

Blue Merle w/c

11.05.2016

47 cm

18 Kg

HD A1 ED 0

MDR1 +/+

HSF4 clear

PRA/CEA clear

DM/MH/NCL N/N

vollständig korrektes Scherengebiss

Blue hat die Zuchtzulassung im CASD

Züchter: Katja Müller (Pure Precious Next Aussies)

Besitzer: Elke Minker

Ausbildung: Blue hat am 17.03.18 erfolgreich die BH Prüfung bestanden und startet im Agility A0 und Rally Obedience Beginner

Erfolge:       DVG Vizelandesmeister BaWü 2018 Rally Obedience Beginner

                   1. Platz Award of Merit Rally Obedience Beginner

                   3. Platz Award of Merit Agility A0

Blue ist die Tochter von meiner Fay. Auch sie gehört nicht mir, aber einer lieben Freundin.

Da ich sie aber mit auf Ausstellungen nehme und mit ihr ab und zu im Rally Obedience starte, soll sie wie ihr Bruder Mex ihre eigene Seite haben :)

Blue ist eine kleine, moderate Hündin. Ein kleines Sensibelchen und total verschmust. Ich sehe in ihr ganz viel Fay, nicht nur optisch!

Auch sie ist Fremden gegenüber erst mal sehr reserviert. Blue hat eine gute Portion "will to please" und es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten!