Startseite Kontakt Impressum
News
 

News

Aussie Versatility Weekend Starnberg

10. - 11.10.20

Auch zum 2. Aussie Wochenende in Starnberg sind wir wieder nach Bayern gereist :) Petrus meinte es am Samstag wieder mal nicht so gut mit uns... dennoch waren die Mädels erfolgreich im Agility Parcours! Liv's zweiter Turnierstart ist auch mega gelungen, eine Stange ist gefallen, Platz 2 für uns im A0!❤ Auch Fay war artig im A-Lauf, leider ebenfalls eine Stange... Wir landen noch auf Platz 3 mit der schnellsten Zeit :) Im Jumping waren sich beide auch einig: Dis... Am Sonntag ging's bei besserem Wetter in den Showring. Liv erhält in der Zwischenklasse ein tolles V2 - Res. Anw. Dt. CH VDH❤ Fay platziert sich in der Championklasse mit V3 und kommt in die "Top 3" aller Hündinnen!❤ Damit platzieren sich die beiden auch im Combination Cup aus Agility & Show:

Liv 1. Platz Combination Cup Agility 0

Fay 2. Platz Combination Cup Agility 3

Good Girls❤ ❤

Auch Daddy Cole war erfolgreich, da haben wir uns ein Familienfoto nicht nehmen lassen :)



Aussie Versatility Weekend Donaueschingen

28. - 30.08.20

Aussie Versatility Weekend Donaueschingen 2020❤ ❤

Nun noch ein ausführlicher Bericht von einem grandiosen Wochenende mit vielen Premieren für Liv❤

Fay hatte ich ja noch gar nicht erwähnt, aber auch sie war wieder mal großartig!

Freitag Nachmittag ging es mit dem Rally Obedience Turnier bei leichtem Regen los. Liv und ich waren gleich als zweites Team dran und erlaufen mit 100 Punkten ein "V" und den 1. Platz. Liv ist damit CASD & ASSD Vereinsmeisterin 2020 und das beim ersten RO Start!❤

Fay und ich gingen dann nach fast 11 Monaten Pause in Klasse 3 an den Start und wir konnten ein schönes "V" mit 97 Punkten mitnehmen Das reichte für einen tollen 3. Platz. Auch in der CASD & ASSD Vereinsmeisterschaft wurde es jeweils Platz 3!❤

Samstag morgen ging es mit Aglity weiter, zum Glück war es wenigstens da trocken! Wir hatten es ja schon erwähnt, Liv holt sich beim ersten Start in der A0 gleich das "V" für die A1 und gewinnt mit einer Verweigerung die A0 sowie fehlerfrei die Second Chance Auch hier wird sie CASD & ASSD Vereinsmeisterin 2020!!!❤ ❤

Fay und ich scheitern im A- Lauf an der Verleitung vorm Slalom und im Jumping reicht es leider mit Fehler auf Platz 3.

Das reichte uns trotzdem zum Vereinsmeister im CASD & ASSD, ups :D

Samstag Mittag und Sonntag bei Dauerregen war dann noch Show dran. Unter den Richtern Guido Schäfer und Petra Bartz, erhielten an beiden Tagen Liv in der Zwischenklasse ein unplatziertes "V" und Fay in der Championklasse ein V3❤

Fay & Liv konnten damit in den Combination Cups gut punkten!

Liv❤

Combination Cup Rally Obedience Beginner 1. Platz

Combination Cup Agility Beginner 1. Platz

Fay❤

Combination Cup Rally Obedience 3 1. Platz

Combination Cup Agility 3 1. Platz

Superdog 2020 3. Platz

Danke an Claudia Bosselmann und dem VdH Donaueschingen für diese wiedermal großartige Veranstaltung und dem ganzen Mehraufwand durch Corona!!! Petrus bekommt keinen Dank, der hat versagt Ich hoffe der Platz erholt sich wieder gut...

Und Danke an meinen Mann, der mich wie immer so gut unterstützt und mich begleitet❤

Wir freuen uns wie immer schon auf nächstes Jahr!

Günter hat mal wieder Fotos von uns gemacht, so hab ich die ersten Agilityfotos von Liv❤


BH-Prüfung bestanden!

23.08.20

Liv hat heute mit knapp 18 Monaten die Begleithundeprüfung vorzüglich bestanden!❤ Hach bin ich erleichtert, dass wir diese Prüfung abgehakt haben :)

Begonnen haben wir mit der Ablage, die sie eigentlich sooo sicher macht, aber kurz vor Schluss ist sie aufgestanden und ist langsam auf mich zugekommen, nicht so tragisch laut Richterin :D Liv war in der Leinenfolge dann noch leicht abgelenkt, aber den Rest hat sie einfach super gemacht! Der Verkehrteil hat sie auch vorbildlich gemeistert und war von allem wie vermutet unbeeindruckt.

Mein süßer Quatschkopf :)


Holland Urlaub

09.08.20

So schnell ist ein wunderschöner Urlaub in Holland auch wieder vorbei... :(

Wir waren knapp 2 Wochen mit Wohnwagen auf dem Campingplatz Erkemederstrand, es war so toll da, wir kommen auf jedem Fall wieder!! :)

Hier mal ein paar Eindrücke (Achtung Bilderflut) vom Hundestrand.

Ich glaube Fay & Liv wären am liebsten dort geblieben. Jeden Tag Strand und Wasser und 2 Ausflüge mit dem Fahrrad haben wir auch unternommen :)


Fay - My Birthday Girl

28.07.20

Mein Seelenhund wird heute 8 Jahre alt!

8 Jahre voller schöner Momente, Vertrauen und Erfolgen

Ich wünsche mir noch mindestens 8 weitere Jahre mit diesem unbeschreiblichen Hund!!!

Ihren Geburtstag verbingt Fay mit uns in Holland, ganz nach ihrem Geschmack :)


Clubschau Rödermark

28.06.20

Auch wir waren gestern unter besonderen Umständen in Rödermark auf der Clubschau :)
Danke nochmal an dieser Stelle an alle Organisatoren, die das möglich gemacht haben!❤

Fay konnte ich leider nicht in der Championklasse zeigen, da sie Freitag so unglücklich in eine Scherbe getreten ist, dass sie genäht werden musste :( sie war aber zum anfeuern dabei (das hat sie sehr ernst genommen :D) und sie durfte ihre AOM Schleife für den 3. Platz als vielseitigste Australian Shepherd Hündin 2019 abholen❤

Aber Liv hat sich vorbildlich im Showring in der Jugendklasse unter Richter Klaus Strack gezeigt❤ Sie wurde mit V3 platziert :)

Es war so schön euch mal wieder alle zu sehen❤ Wir sehen uns hoffentlich Ende August in Donaueschingen!!!

Süßeste Zuschauerin❤
Fay hat die Welt gestern nicht verstanden und wäre am liebsten auch mit Verband durch den Showring geflitzt^^ :)


 Fotoshooting mit Photoliesel

06.06.20

Am 09. Mai hatten die Mädels und ich ein ganz tolles Fotoshooting mit Nadine Stammler (Photoliesel)!

In den knappen 2 Stunden sind soooo viele schöne Fotos entstanden❤❤

Wer schöne Erinnerungen mit seinen Hunden festhalten möchte, ist bei Nadine genau richtig!

Am Schluss ging's für alle noch ins Wasser :)

 

Girls Shooting

26.04.20

Mein Mann hat heute die Mädels und mich fotografiert :)

 

Fay & Liv im Lieblingswald

25.04.20

 

Neue Tunnelfotos

18.04.20

Neue Tunnelfotos von Liv und Lou :)

 

Mex & Toni zu Besuch

15.04.20

 

Tunnelfotos

05.04.20

 

Lieblingswald

01.04.20

Heute morgen im Lieblingswald❤
Wenigstens kurz dem Corona Wahnsinn entkommen...

Mutter-Tochter-Liebe❤❤

Lieblingsbaumstumpf :)

 

Happy 1th Birthday

26.02.20

Happy 1th Birthday Livy!!❤
Das erste Jahr mit meinem Wunschhund ist sooo schnell vergangen... Liv ist zu einer selbstbewussten, kleinen Diva herangewachsen❤ Jeder der sie kennt, weiß was ich meine :)
Bleib wie du bist Livelotte, ich bin sehr stolz auf dich❤❤❤

 

Bubenbesuch

22.02.20

Heute hatten wir für ein paar Stunden Bubenbesuch von Mex und Toni❤❤

Halbbrüder :)

Mex❤

Toni❤

Liv❤

Fay❤

Liv und Toni hatten seeeehr viel Spaß!

 

Kleines Waldshooting

26.01.20

Mit Elke und den Mädels unsere wunderschöne Waldrunde gedreht, dabei sind so schöne Fotos enstanden!

 

11 Monate...

26.01.20

Nicht mehr lange bis zum 1. Geburtstag...

Livy, Liveliv, Livelotte mit 11 Monaten, ich liebe sie mit jedem Tag mehr!❤

Mein abgehaartes Fleckentierchen❤❤❤

 

Spiel und Spaß mit den Mädels

25.01.20

Die Mädels hatten heute viel Spaß auf unserem Spaziergang :)

 

Wildborn Gewinnspiel

25.01.20

Endlich haben wir auch mal was gewonnen!!! :)
Wir haben beim Gewinnspiel von Nadine Friesel mitgemacht und haben tatsächlich einen der 3 Wildborn Säcke gewonnen!
Eine von allen Wildborn Soft Lieblingssorten :)
Die Mädels haben sich natürlich riesig über ihr Paket gefreut!!
Danke Wildborn und Nadine!

 

Waldspaziergang

11.01.20

Heute sind wir eine schöne Waldrunde gelaufen :)

 

Happy new Year!

01.01.20

Wir wünschen allen Freunden ein glückliches, gesundes neues Jahr!